Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Südamerikanische Musik

27. Januar um 21:00 bis 23:30

Gabriel Amadeo Videla lädt uns mit Duego Longo zu einer musikalischen Reise durch Südamerika ein

Gabriel Amadeo Videla ist ein argentinischer Musiker und Komponist aus Buenos Aires.

Sein hauptsächliches Genre ist der Jazz, aber auch in anderen Genres ist er zuhause z.B. World Music, afroamerikanische und lateinamerikanische Musik.

Er stand mit namhaften Künstler wie Mercedes Sosa, Leon Gieco, Suna Rocha, Carlos di Fulvio, Chango Farias Gomez, Los Nocheros u.v.m. auf der Bühne.

Zusammen mit dem Schlagzeuger Diego Longo aus Heidelberg werden wir einen wunderbaren Abend mit südamerikanischer Musik erleben.

Details

Datum:
27. Januar
Zeit:
21:00 bis 23:30
Website:
https://www.eventbrite.de/e/sudamerikanische-musik-tickets-753857878207

Veranstaltungsort

Jazzhaus Heidelberg
Leyergasse 6
Heidelberg, BW 69117 Germany
Veranstaltungsort-Website anzeigen